Über uns

Wir sind verrückt, irre & durchgeknallt - und wollen das auf keinen Fall ändern!

In unseren Köpfen herrscht das Chaos. Eines haben wir gemeinsam: wir leiden alle an dem so genannten Selbstdiagnostizierten "Hirnsieb".

Erste Hinweise des "Hirnsiebleidens": Ideen, Gedanken und wichtige Informationen verschwinden in sekundenschnelle ins Nirgendwo und werden durch unzählige neue (meist unsinnige) Gedanken ersetzt. Ein geplantes Abrufen der relevanten Informationen ist häufig nicht möglich. 

Durch unsere Teamprojekte versuchen wir gemeinsam kreative Lösungen zu finden, um unsere und eure Zeit möglichst effektiv planen zu können ohne etwas dabei zu vergessen. Im Mittelpunkt steht für uns der Spaß. Ohne eine gehörige Portion Lachflashs geht bei uns nichts. 

Unsere Inspirationsquelle ist schlicht und einfach unser Alltag. Beinahe täglich finden wir Dinge, die nicht so bombastisch verlaufen. Gemeinsam durchleuchten wir das Übel und geben uns gegenseitig Tipps, die wir wiederum in unsere Projekte mit einfließen lassen. 

Folgende Bereiche berücksichtigen wir dabei besonders: Achtsamkeit, Selbstliebe und unser inneres Kind. 

Bei Facebook und Instagram lassen wir euch an all dem teilhaben und stellen gemeinsam mit der Community tolle Aktionen auf die Beine. Wir und das Kreativzwergteam stehen stellvertretend für die gesamte Kreativzwerg-Community - einer für alle, alle für einen!

Zusammen werden wir auch in der nächsten Zeit noch viele tolle Dinge erschaffen - wir freuen uns schon mega!

  1. Julia

    Julia | 32 Jahre

    Content Management, Social Media & Produktdesign

  2. Markus

    Markus | 33 Jahre

    Online Shop Management, Online Marketing & Produktdesign

  3. Surah

    Surah | 5 Jahre

    Achtsamkeit-Management, Social Media & Kundenservice